Tales of Nebelheym im SWR

Wer immer noch glaubt, SWR4 sende nichts als Volksmusik und Schlager, der wird nun eines Besseren belehrt:

In der Sendung „Musik aus dem Land“ werden jeden Sonntag von 18.00 bis 20.00 Uhr Musikvereine, Gruppen und Bands aus der Region vorgestellt.

Am 17.05. könnt ihr unsere

Acoustic-Folk Band Tales of Nebelheym exklusiv im Radio hören!

Aber – keine Angst – auch Volksmusik-Fans kommen auf ihre Kosten: In der Sendung stellen sich auch die Härtsfelder Musikanten vor und spielen sich warm für das Blechduell. Na, Gott sei Dank!

Übrigens:

Unsere Wanderer waren vergangenes Jahr schon einmal im SWR zu Gast. Auf Soundcloud könnt ihr euch den Mitschnitt der Sendung anhören.

Weihnachtsmarkt in Sicht!

Keine Trompete aber ähnlich: Captain Ted genießt die Aussicht auf die Sendung „Musik aus dem Land“

Hinterlasse eine Antwort